Die Hochzeitsfotografin an unserer Seite

Author Icon Susanne Sancho    Time Icon 28. Juli 2015

Besondere Momente sind für die Ewigkeit bestimmt.

Mit das Wichtigste hinsichtlich unserer Hochzeit war daher die Auswahl einer geeigneten Fotografin. Nachdem wir die für uns perfekte Hochzeitslocation gefunden hatten, begann schließlich die bildhafte Suche. Als ich nach umfangreicher Recherche das erste Mal die Fotos von Daniela Reske sah, war ich sofort begeistert. Im Gegensatz zu allem Zuvorgesehenen schaffte sie es mit ihren Aufnahmen, mich augenblicklich zu verzaubern. Die Intimität der Bildsprache vermittelte mir den Eindruck, bei den dargestellten Hochzeiten dabei gewesen zu sein. Auch war ich fasziniert von Danielas liebevollem Blick für jedes noch so kleine Detail, mit dem es ihr gelang, die erhabene Stimmung eines vergänglichen Moments einzufangen.

Die Entscheidung für Daniela als unsere Hochzeitsfotografin war intuitiv gefallen! Beim ersten Zusammentreffen bestätigte sich mein Bauchgefühl und Daniela beeindruckte uns mit ihrer sympathischen und offenen Art. Durch warmherzige und persönliche Gespräche lernte sie uns als Paar kennen und verstand unsere Wünsche zur Umsetzung der Hochzeitsfotos.

Der große Tag war gekommen – unsere Hochzeit

An unserem Hochzeitstag war Daniela zusammen mit Elmar Feuerbacher, welcher als Fotograf ebenfalls sehr zu empfehlen ist, immer diskret in unserer Nähe und bewies ihre professionelle Feinfühligkeit. Mit sicherer Hand und geschultem Auge hielt Daniela die unvergesslichen Stunden für uns fest. Dank außergewöhnlichen Ideen gelang es ihr zudem, die Anwesenden durch kurzweilige Aktionen miteinzubeziehen. Beim sogenannten Photo-Booth-Spiel erhielten unsere Gäste Zettel mit Aufgaben wie zum Beispiel: “Mache ein Bild mit dem größten Mann dieser Hochzeit”. So bot sich während des Apéros für Verwandte und Freunde die Gelegenheit sich untereinander näher kennenzulernen und wir als Paar kamen in den Genuss einmaliger Bilder unserer Lieben, voll unverwechselbarer Situationskomik. Mein Tipp an alle Heiratswilligen: Spart bitte nicht am Fotografen – professionelle Fotos vom schönsten Tag im Leben eines Paares sind eine wundervolle Erinnerung und lassen euch die Freude der einmaligen Zeremonie im Rückblick immer wieder aufs Neue erleben. Wir sind Daniela unendlich dankbar, dass wir so eine tolle Hochzeitsfotografin an unserer Seite haben durften.

Webseite: www.hochzeitsjournalistin.de

Impressionen von der Hochzeitsfotografin Daniela Reske:

2015-07-28_0001

zurück zum Blog
facebook   google+