Stilvolle Hochzeitsdeko im Vintage Design

Author Icon Susanne Sancho    Time Icon 23. Juli 2015

Die Hochzeit war organisiert und weitestgehend geplant, doch in der Papeterie fehlte uns Hilfe in der Umsetzung unserer Ideen. Rustikal sollte es sein und im Vintage Look bezaubern, wodurch wir uns für Mareike Förster von «Anmut und Sinn» entschieden und ihr die Gestaltung der Hochzeitspapeterie übertrugen. Da die Einladungskarten bereits kreiert und nach unserem individuellen Geschmack designt waren, sollte sich das Konzept daran anlehnen und den gleichen rustikalen Look für die Kirchenhefte und Menükarten, die Namensschilder und Tischeinhaltung aufgreifen.

Zarte Farben, bevorzugt Altrosa aber nicht zu feminin schwebten uns vor. Auf eine edle Ausstrahlung legten wir ebenfalls großen Wert. Mareike hat sich im Bereich Hochzeitsdeko und Papeterie auf Vintage und rustikale Elemente spezialisiert, wodurch wir uns keine bessere Ansprechpartnerin vorstellen und suchen konnten. Sie hat unsere Gedanken in Bilder geformt und Vintage in Altrosa, ohne zu viele weibliche Details und in einem edlen Design kreiert. Die runde Menükarte und das Kirchenheft mit exklusiven rustikalen Details, sowie die Paarlogo Anhänger mit einem rosa Spitzenband haben uns von Mareikes Können und dem Faible zur rustikalen Kunst überzeugt.

Schnell und maßgeschneidert hat Mareike unsere Wünsche umgesetzt und unsere Vorstellung detailliert getroffen. Wir waren spät dran, wodurch ich mir die Papeterie nicht vorab ansehen konnte und mich darauf verlassen musste, das alles nach unseren Wünschen realisiert und in die Tat umgesetzt wurde.

Bei einem Besuch im Atelier von Mareike Förster kannst Du einen Einblick in ihre kreative Art, ihren Stil und die liebevolle Gestaltung der Hochzeitsdekoration erhalten. Das Atelier ist reizend und romantisch, mit viel Persönlichkeit und erlesenem rustikalen Charme gestaltet und gibt einen Einblick in die künstlerischen Fähigkeiten von Mareike. Suchst Du eine kreative Papeterie-Künstlerin für die Hochzeit, können wir Mareike Förster nur empfehlen und Dir versichern, dass sie mit Passion und Feingeist auch den individuellsten Wunsch für Deine Traumhochzeit erfüllt.

Die kleinen Details werden auch Deine Gäste bezaubern und faszinieren.

Zur Webseite von Anmut und Sinn
Fotografin: Daniela Reske

Impressionen Anmut und Sinn:

2015-01-19_00192015-01-19_00022014-12-03_0026
2015-03-04_0007
2015-06-30_00032015-01-19_0007 2015-01-19_0010-1017x900



 

zurück zum Blog
facebook   google+